Saison 2012 im Judoteam Walheim

Saison 2012 im Judoteam Walheim
  • Derzeit 0 von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewertung: 0/5 (0 Stimmen gezählt)

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Sie haben bereits diese Seite bewertet, sie können nur eine Stimme abgeben!

Your rating has been changed, thanks for rating!

Saison 2012 im Judoteam Walheim

Die neue Saison rückt näher und wird viel Neues bringen.

Wir haben in der Bundesliga 9(!) Kämpfe, davon glücklicherweise 5 Heimkämpfe und nur eine lange Auswärtsfahrt.

Da in der neuen Saison sehr viele Judoka aus Aachen im Team sein werden, waren wir alle der Meinung, dass der/die Trainer idealerweise regelmäßig in Aachen beim Training sein und die jungen Leute in der Liga und im Einzel betreuen sollte(n).

Aus dem Grund sind ab der Saison 2012 Patrick Haas und Frank Heynen die Trainer der Bundesligamannschaft. Jörg Heynen wird sich um die Regionalligamannschaft kümmern.

Steffen Krüger und Stefan Krause wollen noch mal ohne den Druck als Trainer eine klasse Saison kämpfen, bleiben also weiterhin Teil des Teams und unterstützen Patrick und Frank bei der Arbeit rund um die Bundesliga.

Anbei schon mal die Daten der Kämpfe, wir haben bei der Auslosung der Bundesliga echt Schwein gehabt.

21.04. Bundesliga auswärts JC Eberswalde
21.04. Regionalliga auswärts Friedrichsfeld (+ Witten II)
05.05. Bundesliga Heimkampf SV Berlin 2000
12.05. Bundesliga auswärts TSV Bayer 04 Leverkusen
12.05. Regionalliga auswärts FC Stella Bevergern (+ Bottrop II)
02.06 Regionalliga auswärts BTW Bünde (+ 1. Godesberger JC)
09.06. Bundesliga Heimkampf SV Motor Babelsberg
16.06. Bundesliga auswärts Bushido Köln
17.06. Regionalliga Heimkampf Beueler JC + PSV Bochum
15.09 Bundesliga Heimkampf KSC Arashi Spremberg
22.09. Bundesliga Heimkampf Budokan Lübeck
06.10. Bundesliga auswärts JKG Essen
20.10. Bundesliga Heimkampf Judo in Holle

Autor: Frank Heynen

Letzte Änderung: 15.04.2014

Erstellt am: 08.12.2011


Related content